project

Kampagne Renault E-Prospekt

Kampagne Renaukt E-Prospekt

Online zum Renault Prospekt

Der Renault E-Prospekt wurde auf 20min online und mobile publiziert und zusätzlich mit Teaser Banner stark beworben. Dank den multimedialen Call2Action Funktionen wurden die Leser/innen direkt auf www.audi.ch weitergeleitet und zu einer Probefahrt eingeladen. Die CPC Kampagne erzielte über 600 Prospekt-Downloads innert 30 Tagen.

Der 1898 gegründete Automobilhersteller Renault ist ein internationaler Konzern, der 2016 in 127 Ländern insgesamt über 3,2 Millionen Fahrzeuge verkauft hat. Er beschäftigt heute 120‘000 Mitarbeitende an 36 Produktionsstandorten und zählt 12 700 Verkaufsstandorte weltweit. Um den grossen technologischen Herausforderungen der Zukunft gewachsen zu sein, stützt sich der Konzern auf seine Internationalisierung, die gegenseitige Ergänzung seiner drei Marken (Renault, Dacia und Renault Samsung Motors), Elektroautos, seine Allianz mit Nissan, Mitsubishi sowie auf seine Partner AVTOVAZ (1. Autohersteller Russlands) und Daimler. Durch sein Engagement mit einem neuen Team in der Formel 1 und in der Formel E zeigt Renault, wie Motorsport für Innovation und Markenbekanntheit beiträgt.

MÖCHTEN SIE MEHR ERFAHREN?

...gibts bei einer persönlichen Agenturvorstellung. Diese dauert bloss 30 Minuten, ist immer gratis, aber nie umsonst.

Antonio Papa
Geschäftsführer PANA Communication GmbH
antonio.papa@panacom.ch
+41 44 520 93 59