project

Neuwagenkonfigurator Emil Frey

Neuwagenkonfigurator

Online Neuwagen konfigurieren

Um den Neuwagen-Offertanfrageprozess möglichst effizient zu gestalten, bietet die Emil Frey AG den von mycar24 entwickelten Neuwagen-Konfigurator auf ihrer Homepage an. Der Konfigurator ermöglicht eine Fahrzeugkonfiguration mit den aktuellsten Modellen und den dazugehörigen Serien- / Sonderausstattungen samt technischen Daten über Leistung, Verbrauch oder Co2-Emissionen und bietet weitere Funktionen wie Modellvergleiche, Online-Kaufberatung und Offertanfragen. Ausserdem wurde der Konfigurator mit Fahrzeugen aus dem eigenen Bestand verknüpft.

Im jungen Alter von 26 Jahren entschloss sich Emil Frey, der Gründervater des Unternehmens, beruflich selbstständig zu werden. Mit einer Reparaturwerkstatt für Automobile und Motorräder hatte sich der begeisterte Mechaniker seine grosse Leidenschaft für Motoren und den Rennsport zum Beruf gemacht. Im 2014 feierte die Emil Frey Gruppe unterdessen bereits ihr 90-jähriges Bestehen. Mit Hartnäckigkeit, mit Weitblick und unermüdlichem Engagement haben er und sein Sohn Walter Frey die Emil Frey AG über mehrere Jahrzehnte zu einem führenden Unternehmen der Automobilbranche aufgebaut. Aus der einst bescheidenen Werkstatt für Motorräder und Automobile ist eine bedeutende Handelsgesellschaft geworden.

MÖCHTEN SIE MEHR ERFAHREN?

...gibts bei einer persönlichen Agenturvorstellung. Diese dauert bloss 30 Minuten, ist immer gratis, aber nie umsonst.

Antonio Papa
Geschäftsführer PANA Communication GmbH
antonio.papa@panacom.ch
+41 44 520 93 59