project

Webseite Renault VRA AG

Redesign Webseite VRA AG

VRA AG - der Renault Partner im Mittelland

VRA AG beauftragte uns mit dem Redesign und Entwicklung der neuen vra.ch Webseite und deren Renault Partner Webseiten.

Als zertifizierter und einziger Renault-Haupthändler im schweizerischen Mittelland bedient die VRA AG als Vertriebszentrale 35 Mitvertreter. Die Gründung im Jahr 2002 erfolgte mit dem Ziel, ein Hub-Center für alle Mitvertreter ins Leben zu rufen. Das Einzigartige daran ist, dass die VRA AG als Haupthändler keine Endkunden bedient, keinen Neuwagendirektverkauf betreibt und somit auch niemanden konkurrenziert. Die VRA AG besitzt aber mit ca. 300 Fahrzeugen jederzeit ein Neuwagenlager von ca. 12% des Jahresvolumens.

MÖCHTEN SIE MEHR ERFAHREN?

...gibts bei einer persönlichen Agenturvorstellung. Diese dauert bloss 30 Minuten, ist immer gratis, aber nie umsonst.

Antonio Papa
Geschäftsführer PANA Communication GmbH
antonio.papa@panacom.ch
+41 44 520 93 59