project

Bildbearbeitung AMAG

BILDBEARBEITUNG FÜR ONLINE INSERATE

AMAG macht mehr aus Fotos

Die AMAG Verantwortlichen wissen, dass Bilder schon immer zu den wichtigsten Bestandteilen einer online Präsenz zählen. Aus diesem Grund unterstützen wir die AMAG bei der besten Präsentation ihrer Gebraucht- und Neuwagen. Jedes online inserierte Fahrzeug wird bis ins kleinste Detail optimiert.

Heute ist die AMAG Gruppe eine umfassende und landesweit bestens positionierte Mobilitätsanbieterin. Sie verkaufen hochwertige Automobile, stellen den Betrieb in allen Situationen sicher und ermöglichen den Menschen mit unserem eigenen Leasingunternehmen und weiteren Dienstleistungen (inkl. Carsharing, Mietfahrzeuge und Parkingangebote), ihre Mobilitätsträume zu erfüllen. Unser Fokus ist der Kunde, immer und überall. Autofahrerinnen, Autofahrer und Firmenkunden schenken der AMAG Vertrauen, weil wir sie über Qualität und Fachkompetenz hinaus mit einem exzellenten Service immer wieder positiv überraschen.

MÖCHTEN SIE MEHR ERFAHREN?

...gibts bei einer persönlichen Agenturvorstellung. Diese dauert bloss 30 Minuten, ist immer gratis, aber nie umsonst.

Patrizia Egolf
Projektleiterin PANA Communication GmbH
info@panacom.ch
+41 76 596 54 11