project

Kampagne Audi E-Prospekt

Kampagne E-Prospekt

Online zum Audi Prospekt

Der Audi E-Prospekt wurde auf 20min online und mobile publiziert und zusätzlich mit Teaser Banner stark beworben. Dank den multimedialen Call2Action Funktionen wurden die Leser/innen direkt auf www.audi.ch weitergeleitet und zu einer Probefahrt eingeladen. Die CPC Kampagne erzielte über 2’000 Prospekt-Downloads innert 60 Tagen.

Die AMAG Gruppe, ein Unternehmen, das die Schweiz im wahrsten Sinne des Wortes bewegt – und das schon seit 1945. Die AMAG ist Schweizer Generalimporteur der Volkswagen Konzern-Marken VW, Škoda, Audi und SEAT und VW Nutzfahrzeuge. Über ein landesweites Händlernetz - bestehend aus über 80 AMAG-eigenen und rund 500 Marken-Partnerbetriebe – gelangen die Fahrzeuge zu den Endkunden.

MÖCHTEN SIE MEHR ERFAHREN?

...gibts bei einer persönlichen Agenturvorstellung. Diese dauert bloss 30 Minuten, ist immer gratis, aber nie umsonst.

Antonio Papa
Geschäftsführer PANA Communication GmbH
antonio.papa@panacom.ch
+41 44 520 93 59